Über uns

Softwareentwicklung bei Colenet

Colenet wurde gegründet, um der Leidenschaft für Softwareentwicklung und Technologie ein neues Gesicht zu geben. Wer bei Colenet arbeitet, ist ein intrinsisch motivierter Softwareentwickler – das gilt für alle Kollegen – vom Studenten bis zur Geschäftsführung.

Unsere Softwareentwickler sind mit viel Sorgfalt und immer individuell ausgewählt worden. Neben der Arbeit in Entwicklungsprojekten finden bei Colenet mehrmals im Jahr Code Dojos und Code Retreats statt, die der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Skills unserer Entwickler zugutekommen. Daher verstehen wir uns als eine Firma, die den Begriff des Software Craftsmanship als elementaren Unternehmenszweck betrachtet.

Die Position des Softwareentwicklers hat bei Colenet den höchsten Stellenwert. Andere Positionen wie Architekt oder Projektmanager oder auch Geschäftsführer etc. sind sicherlich nicht unwichtig – dienen aber lediglich dazu, unseren Softwareentwicklern ein effizientes Arbeitsumfeld zu ermöglichen und sie entsprechend in Szene zu setzen.

Für unsere Kunden spiegeln sich diese Fakten stets in der Qualität der ausgelieferten Software wider.

Wünschen Sie weitere Informationen oder haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf