Alle Termine unserer Flight Levels-Trainings

Unsere Trainings mit Zertifizierungen der Flight Levels Academy

März 2024

Flight Levels Systems Architecture (FLSA)

Slawomir Biedulski, Dr. Klaus Leopold
14.03.2024 - 15.03.2024
09:00-16:30
München
2.190,00 € (zzgl. MwSt)
Regulär
Buchen

Flight Levels Systems Architecture (FLSA) + Introduction to Flight Levels (FLIN)

Slawomir Biedulski, Dr. Klaus Leopold
14.03.2024 - 15.03.2024
09:00-16:30
München
2.269,00 € (zzgl. MwSt)
Regulär
Buchen

Badge FLSA-Training

Flight Levels Systems Architecture (FLSA)

Zielgruppen:
Führungskräfte, Change Manager:innen, Agile Coaches, Organisationsberater:innen und alle, die bei der Gestaltung von Organisationsstrukturen involviert sind.

Inhalt:
FLSA ist das Training, bei dem alle der drei Flight Levels gemeinsam betrachtet werden. Ziel ist es zu lernen, wie diese drei Ebenen zusammenhängen und wie man die agilen Interaktionen zwischen ihnen verbessert. Ein weiteres Thema ist die Anbindung „einsamer agiler Inseln”, um so den Wertfluss innerhalb der gesamten Organisation zu verbessern und erfolgreich in Richtung Business Agility zu gelangen.

Voraussetzung:
FLIN-Teilnahmenachweis (Introduction to Flight Levels).

Ablauf:
Das Training findet an zwei Tagen als Präsenztraining statt.

Unser Flight Levels-Trainer

Slawomir Biedulski

Slawomir ist Organisationsberater und unser Experte in Sachen Flight Levels. Er beschäftigt sich bereits seit 2019 mit Flight Levels und hat seine Master Thesis zum Thema „Viable Systems Model und Flight Levels“ verfasst. Anfang 2023 hat Slawomir das Flight Levels Coach Program der Flight Levels Academy erfolgreich abgeschlossen und ist seit 2024 offizieller Flight Levels Guide. Sein Trainings-Debut gibt er gemeinsam mit niemand Geringerem als Dr. Klaus Leopold selbst.